EMF Balancing Technik

Energiearbeit

Energiearbeit die es ermöglicht Deine Realität neu formen... Peggy Phoenix Dubro

„Du kannst Deine Realität über diese Energiearbeit neu formen, indem Du mit Deinem elektromagnetischen Feld arbeitest. Wir sind davon umgeben es speichert: Deine Geschichte, Deine Ängste und Hoffnungen, Deine Balance im Geben und Nehmen, Dein Potential - für Deine Zukunft. Wir nennen dieses Feld The Lattice. Du kannst durch diese Energiearbeit darauf Einfluss nehmen.

Sobald Du aktiv mit Deinem Lattice arbeitest, begünstigst Du Deine persönliche spirituelle Evolutin. Dafür empfehlen wir Dir die EMF Balancing Technique®. Damit erlangst Du tiefen Frieden, Meisterschaft im eigenen Leben, gesteigertes Wohlbefinden und sogar bemerkenswerte Regenerationen.

Auch die von Peggy Phoenix weltweit ausgebildeten Practitioner betonen, dass sie damit erstmals auf sehr strukturierte Art in jedem Augenblick ihres Lebens einen Zustand der inneren Ruhe hervorrufen können. UND: Das Vertrauen in die eigene Weisheit wächst, Deine Liebe kann sich frei entfalten "aus Lichtfocus Sommer 2010"

Alle Sitzungen sind sanft und entspannend.

Die EMF Balancing Technique® ist ein neues Energiesystem zur Beschleunigung der Integration von Spirit und Biologie, so dass wir unsere Gesundheit verbessern und an der Erschaffung des Wunders, das wir sind, aktiv mitwirken können.“

Kryon

Zeit pro Sitzung ca. 90 Minuten

Preis pro Sitzung € 77,00

„Die EMF Balancing Technique® ist ein Energiesystem zur Beschleunigung der Integration von Spirit und Biologie, so dass wir unser Wohlfühlen verbessern und an der Erschaffung des Wunders, das wir sind, aktiv mitwirken können.“
Sie bietet uns die Möglichkeit, diesen Prozess aktiv zu unterstützen und zu beschleunigen.
Jede EMF-Sitzung erzeugt eine spürbar große Kohärenz der Energie im Menschen! Das Herz-Mathematik-Institut sagt darüber folgendes:
Jeder Einzelne beeinflusst das Feld der Außenwelt
Jeder Gedanke, jede Einstellung und jede Emotion eines einzelnen Menschen sendet energetische Felder aus. Diese individuellen Umgebungsfelder haben nicht nur Auswirkungen auf Sie, Ihre Gesundheit und Ihre Lebensperspektiven, sie können auch Ihre Beziehungen und Erfahrungen in Ihrem sozialen Umgebungsfeld beeinflussen, wenn Sie mit Menschen interagieren, oder auch wenn Sie nur mit anderen Menschen im gleichen Zimmer sind. Können wir unsere individuelle, soziale und sogar planetare Umwelt ändern und eine erschaffen, in der wir leben wollen? Wir können es.
Das Merkmal der kohärenten und aufrichtigen Liebe, Wertschätzung, Fürsorge und des Mitgefühls ändern ein Umgebungsfeld – vor Ort - indem Sie es bei einem Treffen sagen – und weltweit. Kohärenz ist ein höchst effizienter Status in dem alles aus dem Körpersystem in Harmonie zusammen arbeitet. Zunehmende persönliche Kohärenz erschafft eine Ausrichtung des Verstandes, des Körpers, der Emotionen und des Geistes durch die Kraft des Herzens. Herz-Kohärenz dient als Vermittler, indem es Stärke und Effektivität zu unserer Fürsorge, unserem Mitgefühl, unserer Absicht und unseren Handlungen hinzufügt, um der Welt zu helfen.
Das elektromagnetische Feld, das durch das Herz erzeugt wird, ist das kräftigste, rhythmische Energiefeld, das der Körper erzeugt. Studien haben gezeigt, dass das elektromagnetische Feld des Herzens von anderen Menschen wahrgenommen werden kann und messbare Auswirkungen bei einer Person mit 1,5 Meter Abstand produziert. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass das elektromagnetische Feld organisierter wird, wenn es in positiven, gefühlsmäßigen Herzen-Kohärenz-Ebenen ist.
Unsere Anmerkung:
Und gerade diese Kohärenz erzeugen wir mit jeder Sitzung bei unserem Klienten.!!!!

Deine Realität neu formen...

„Du kannst Deine Realität neu formen.Du bist umgeben davon und es speichert: Deine Geschichte, Deine Ängste und Hoffnungen, Deine Balance im Geben und Nehmen UND was noch viel wichtiger ist; - Dein Potential - für Deine Zukunft.
Unser energetisches Feld, viele bezeichnen es als Aura - das unseren feststofflichen Körper umgibt, wird in der EMF Balancing Technique als UCL Universelles Kalibrierung Gitter bezeichnet. Du kannst mit Deinen Gedanken und Deinem Unterbewusstsein darauf Einfluss nehmen.
Damit erlangst Du tiefen Frieden, Meisterschaft im eigenen Leben, gesteigertes Wohlbefinden und sogar bemerkenswerte Regenerationen.
Die Wissenschaft forscht ständig weiter und seit Prof. Popp ist bekannt, dass unser Wesen aus Licht (Protonen)- und Energiefasern besteht , die komplexe geometrische Muster erschaffen, einzigartig in ihrer Ausstrahlung. Diese Muster wiederholen sich ebenso im Kern Unseres Wesens. Wenn wir verstehen lernen mit der Energie-Struktur unseres Körpers, zu arbeiten, dann geschieht das auch bis in unseren innersten Kern der Zellen hinein, bis in die DNA.
Diese Ausrichtung des UCL erfolgt in Sitzungen (Phasen).
Es gibt verschiedene Phasen, die beim ersten Mal in chronologischer Reihenfolge durchgeführt werden.
Die Phasen aktivieren und balancieren unterschiedliche Teile energetischen Feldes um Dich herum auch UCL genannt.
Durch Lösen elektromagnetischer Ladungen und Energien, die uns in unserer Entwicklung behindern, wird Platz geschaffen für die Aktivierung neuer Fähigkeiten und Talente.
Stress reduziert sich.
Unser Energiepotenzial erhöht sich.
Dadurch erfahren wir einen erheblichen Zuwachs an Vitalität und Wohlbefinden.
Alle Sitzungen sind sanft und entspannend.
Die EMF Balancing Technique® ist ein Energiesystem zur Beschleunigung der Integration von Spirit und Biologie, so dass wir unser Wohlbefinden und damit vorbeugend auch unsere Biologie verbessern und an der Erschaffung des Wunders, das wir sind, aktiv mitwirken können.“ Kryon

Die Sitzungen laufen wie folgt ab:

Ich nehme mit Euch Kontakt auf über edudip webinare oder natürlich gerne persönlich. Diese Arbeit ist dazu geschaffen worden auch als Fernarbeit genutzt zu werden.

Bei der persönlichen Arbeit, wenn Ihr zu mir kommt entfallen natürlich die Anweisungen, da wir ja ganz ungestört sind.
Für die Fernarbeit:
Ich solltet für 1 – 1 ½ Stunden Zeit haben und ungestört zu sein, da ich ja mit Eurem Energiekörper arbeite und Unterbrechungen wie Telefon oder durch Personen unterbrechen den Fluss der Arbeit. Wir treten hierzu dann telefonisch in Kontakt. Hierbei werde ich Dir dann alles Weitere erläutern.


Phase I
Mit dem Herzen denken und dem Kopf fühlen.


Wir können oftmals aus dem Gedanken-Karusell nicht aussteigen. Wie oft belastet uns der alltägliche aber ungesunder Stress.... Die Phase I verhilft zu größerer Ruhe und bringt uns ein größeres Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz...
Wenn Sie sich müde und angespannt fühlen und oft nicht wissen, woher mit der Energie, die sie benötigen, wäre es ein Grund dafür einmal eine Phase I der EMF Balancing Technik zu genießen. EMF bezeichnet den Begriff elektromagnetisches Feld. Diese Arbeit verhilft zu größerer Ruhe und bringt die Energien wieder ins Gleichgewicht. Ich persönlich finde, diese Phase ist ein wunderbarer Einstieg. Danach fühlt man sich wie auf Wolke 7!!
Wir alle möchten ein bereicherndes Leben und unser Herz ist der Schlüssel dazu. Es ist der Haupteingang durch den Spirit in das menschliche System einfließt.
Sein Herz zu öffnen, das ist der Schlüssel, um mehr Struktur im Leben zu erfahren… das Essen schmeckt besser, die Rosen im Garten schauen leuchtender aus, der Duft der Bäume ist süßer und die Warmherzigkeit von Freunden berührt einen tiefer.
Jede EMF Sitzung bringt unterstützt uns dabei unser Herz noch mehr ausstrahlen zu lassen, aus dem Kern unseres Wesens. Einfache EMF-Übungen und deren Auswirkung wurden bereits im HeartMath-Institut gemessen – die Erfolge sind genial


Phase II

Phase II der EMF Balancing Technique arbeitet mit den Energie-Einspeicherungen der eigenen Geschichte, der Erfahrungen, der Erlebnisse und vielem mehr. Für den Menschen zeigen sich die Auswirkungen dieser Sitzung in einem unterstützten Selbstwert und einem neuen Sinn des Selbst. Auf dem Weg sich selbst zu finden, zu akzeptieren und zu lieben ein wichtiger Meilenstein.
Diese Arbeit ist etwas WUNDERBARES. Hier können alte Verstrickungen losgelöst werden und die dort anhaftenden Energien werden wieder nutzbar gemacht.
Alte Familienmuster zum Beispiel oder auch Verletzungen, immer wieder kehrende Herausforderungen - nur mit einem anderen Mäntelchen. Wenn die Zeit reif ist auch mitgebrachte Programmierungen über die wir uns in diesem Leben identifizieren und die uns halfen unsere Lebenslektionen zu lernen. Die Innere Weisheit des Menschen entscheidet, was gehen kann. Was für ein großartiger Energievorrat, der wenn er freigesetzt wird, jedem Einzelnen zur Verfügung steht. Phase II und die Unterstützung. So wie das Lichtmuster die Mitte unseres Körpers umgibt, so ist der Nutzen einer Phase II ein stärkerer Selbstwert. Das Nachdenken über den Sinn des Selbst beginnt und eröffnet einen neuen Blickwinkel. Wir arbeiten wie eine Welle von außen nach innen zum Kern des Wesens.
Das sind verzweigte und gut versteckte Energieladungen, die wir mit ins Leben gebracht haben, um uns darüber zu identifizieren und unsere Lebenslektionen zu lernen. Entscheidet die Innere Weisheit eines Menschen, dass eine Energieladung davon gehen kann, so ist dies ein Feiern auf Seelenebene, weil ein Mensch gelernt und sich weiter entwickelt hat.

Phase III

Hierfür solltet Ihr 2 Blätter Papier nehmen und auf eines schreiben, wo habe ich all meine Energie in der Vergangenheit gelassen. Auf Stühlen in Schule und Kindergarten, bei Freunden etc. denn diese Energie kann recycelt werden. Auf dem 2. Blatt steht dann: was habe ich vor in Zukunft, was habe ich geplant, wohin soll meine Energie wandern!
Die beiden Lichtmuster der Phase III erhöhen die Wahrnehmung unserer unabdingbaren Verbindung nach oben zu unserer höheren Weisheit (Oberes Zentrum) und nach unten zur nährenden Kraft der Erde (Unteres Zentrum). Unser Kern, die Core-Energie strahlt als spirituelle Kraft durch unser gesamtes physisches Wesen aus. Konzentrieren wir uns auf diese kleine Übung - Unteres Zentrum, Oberes Zentrum - Core-Energie ausstrahlen, so können wir in unsere Ruhe und Kraft zurück kommen, auch in herausfordernden Situationen. Phase III der EMF Balancing Technique arbeitet mit den Einspeicherungen von Geben und Nehmen. Zudem unterstützt sie den Menschen in seine Mitte zu kommen und mehr von sich auszustrahlen. Ein zentrierter Zustand und die Balance zwischen Geben und Nehmen sind wichtig für einen positiven Wandel.
Ein weiteres Thema der Phase III ist der Ausgleich zwischen Geben und Annehmen. Wenn wir ständig geben, aber die Energie durch die Energiebahn der großen ausgleichenden Acht nicht zurück fließen kann, fühlt man sich oft ausgebrannt. Die Arbeit mit den seitlichen Prismen unterstützt die Eigenschaften des balancierten Gebens und Annehmens. Wo gebe ich ein Zuviel, wo investiere ich Energie in Dinge oder Projekte oder auch Situationen und Beziehungen die mir nicht gut tun - wo ist meine Fähigkeit dankbaren Annehmens ausbaufähig? Ich bin es wert Unterstützung zu bekommen...
Eine besondere Phase die länger dauert, da eine Meditation mit inbegriffen ist.
Nach der Phase III sollte man sich einfach Zeit lassen. Das Energiefeld und die Energiestrukturen kalibrieren dann neu und brauchen ein wenig um sich zu festigen.

Phase IV

Das Energiefeld ist dann so stark , dass Ihr nicht einfach mehr so zu beeinflussen seid. Ihr seid gestärkt und könnt wunderbar nach vorne gehen.
Wir ehren noch einmal unsere Geschichte, Zentrieren uns und gehen dann mit starker Kraft nach vorne in die Fasern. Wenn wir unsere Sendeleistung ans Universum ändern, so ändert sich auch unser Empfang der universellen Energie.
Phase IV ein galanter Weg um mit dem eigenen Potenzial zu arbeiten. Aus der Jetzt-Zeit heraus unter ehrender Einbeziehung unserer Geschichte arbeiten wir mit unserem Potenzial. Ängste und Sorgen lassen wir los und die frei gewordene Energie nährt unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen
Die eigene Geschichte zu ehren wird zum Energiepool, zum unendlichen Energievorrat und zur Quelle der Weisheit für jeden einzelnen von uns. Aus diesem Status heraus wenden wir uns in der Phase IV den vorderen Fasern zu um das Potenzial zu unterstützen.

Alles Liebe Segen für Euch alle Eure Barbara